Hier findet ihr viele, viele Fotos von unseren Radio-Einsätzen!

VIPs-Fotos von unseren Interviews mit
„voll interessanten Personen“
aus Film, Fernsehen, Politik und
der Welt der Bücher. 

Wenn ihr jemanden spezielles sucht,
könnt ihr die Suchfunktion nutzen,
vielleicht werdet ihr ja fündig …

Die Suchergebnisse findet ihr dann
direkt unten ↓

Suche

  • Kategorie

  • Tags / Schlagwörter

Reporter*innen vor der Messe

Frankfurter Buchmesse 2022

Die Frankfurter Buchmesse 2022 durften wir natürlich auf keinen Fall verpassen! Wegen Corona konnten wir leider nicht auf die Buchmesse in den Jahren davor, dafür haben wir uns umso mehr

Weiter »
Unsere Südpolshowreporter mit Stars des Films

Premiere „Peterchens Mondfahrt“

Nach der erfolgreichen „Petterson und Findus“-Kinofilmreihe lässt Regisseur Ali Samadi Ahadi das bekannte Märchen „Peterchens Mondfahrt“ von Gerdt von Bassewitz neu aufleben. Mit viel Humor ist „Peterchens Mondfahrt“ ein perfekter

Weiter »
Drachenreiter Poster

Premiere „Drachenreiter“

Das bekannte Kinderbuch „Drachenreiter“ von Cornelia Funke wurde als Animationsfilm verfilmt. Der Film wurde in Deutschland und Belgien produziert, die Originalsprache ist allerdings Englisch. Das heißt, der Film wurde ursprünglich

Weiter »
Nach oben scrollen