Marc Schubring – Komponist – Theaterstück „Das NEINhorn“

Für unsere Sendung zum NEINhorn haben sich Südpolshowreporterinnen Valentine, Kenia und Jana das Theaterstück vom Jungen Theater Bonn im Deutschen Theater angeschaut.

Nachdem unseren Reporterinnen die Musik zum NEINhorn Theaterstück so toll fanden, mussten wir uns auch Komponist Marc Schubring für ein Interview schnappen.

Dafür sind die Reporterinnen zum Südpol gekommen und habe ihre Arbeitsplätze vor den Computern bereitgemacht. Valentine und Kenia saßen im Studio, Jana in der Redaktion.

Dann wurde Marc Schubring per Videochat zugeschaltet und das Interview konnte losgehen.

Zum Schluss hat er uns sogar ein Lied vorgesungen und mit dem Klavier begleitet!

Die Interviews mit Marc Schubring und anderen NEINhorn-Stars findet ihr auf  Youtube Channel SüdpolshowTV.

Unser Interview mit Marc Schubring:

Nach oben scrollen