Premiere „Hui Buh und das Hexenschloss“

Nach über 15 Jahren bekommt das wohl bekannteste Gespenst Deutschlands einen zweiten Film.

Hui Buh und das Hexenschloss“ hat in München Premiere gefeiert.

Wir waren mit dabei uns haben euch viele Interviews mit den Stars des Films mitgebracht.

Teil 1 ist schon 2006 erschienen. Warum es so lange gedauert hat, den 2. Film fertigzustellen, erfahrt ihr in unserem Interviews.

Schaut euch die Interviews auf Youtube an mit:

Christoph Maria Herbst – dem Darsteller von König Julius

Rick Kavanian – dem treuen Diener Charles

Charlotte Schwab – der bösen Hexe Erla

Mina Tander – der guten Hexe Maria (Hui Buhs Schwester)

Nelly Hoffmann – Ophelia, Hui Buhs Nichte

Sebastian Niemann – dem Regisseur

Dirk Ahner – dem Drehbuchautoren

Manou Lubowski – er spricht das schaurige Zauberbuch „Necronomicon“

Beni – Moderator und Gast auf der Premiere

und Michael „Bully“ Herbig – dem einzigen auf Schloss Burgeck behördlich zugelassenem Gespenst, Hui Buh!

Alle Interviews mit den „Hui Buh und das Hexenschloss“-Stars findet ihr auf unserem Youtube Channel SüdpolshowTV.

Nach oben scrollen