Frankfurter Buchmesse 2022

Die Frankfurter Buchmesse 2022 durften wir natürlich auf keinen Fall verpassen!

Wegen Corona konnten wir leider nicht auf die Buchmesse in den Jahren davor, dafür haben wir uns umso mehr gefreut, dass wir 2022 wieder dabei sein durften!

Diesmal waren unsere Reporter*innen schon vor Ort – Lovis, Philip und Jule leben nämlich selbst in Frankfurt.

Zusammen mit ihnen hatten wir viel Spaß!

 

Schaut euch die Interviews auf Youtube an mit:

Kirsten Boie – „Gangster müssen clever sein“

Esther Kuhn – „Magic Kleinanzeigen – im Zauberspiegel“

und Margit Auer – „Die Schule der magischen Tiere 13: Bravo, Bravissimo!“

Alle Interviews von der Frankfurter Buchmesse 2022 findet ihr auf unserem Youtube Channel SüdpolshowTV.

 

Falls ihr noch mehr Videos von der Frankfurter Buchmesse sehen wollt, schaut doch hier vorbei:

Unsere Playlist von der Frankfurter Buchmesse 2016

Unsere Playlist von der Frankfurter Buchmesse 2017

Unsere Playlist von der Frankfurter Buchmesse 2018

Unsere Playlist von der Frankfurter Buchmesse 2019

Nach oben scrollen