Kirsten Boie – „Gangster müssen clever sein“ – Frankfurter Buchmesse 2022

Die Frankfurter Südpolshowreporter*innen Philip, Jule und Lovis waren für euch auf der Frankfurter Buchmesse 2022.

Dort haben sie Bestsellerautorin Kirsten Boie getroffen und interviewt.

Auf der Frankfurter Buchmesse hat sie mit uns über ihr Buch „Gangster müssen clever sein: Ein Krimi mit echter Milliardärstochter“ gesprochen.

Das ist aber nicht ihr einziges Buch, dass sie auf der Buchmesse mit dabei hatte. Für ihr Jugendbuch „Dunkelnacht“ wurde sie direkt auf der Frankfurter Buchmesse mit dem Deutschen Jugendliteratur Preis ausgezeichnet!

Die Interviews mit Kirsten Boie und anderen Autor*innen auf der Frankfurter Buchmesse 2022 findet ihr auf unserem Youtube Channel SüdpolshowTV.

Unser Interview mit Kirsten Boie:

Nach oben scrollen