Bernard Niemeyer – Regisseur und „WASbär“ – Theaterstück „Das NEINhorn“

Das Kinderbuch „Das NEINhorn“ von Marc-Uwe Kling wurde fürs Theater inszeniert. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Unsere Kinderreporterinnen waren beim Deutschen Theater und haben sich das Musical angeschaut. Danach durften sie noch einige Interviews im „green room“ des Theaters führen. Das ist ein Aufenthaltsraum für die Schauspieler.

Bernard Niemeyer hat nicht nur die Regie geführt, sondern ist auch für eine Schauspielkollegin eingesprungen. Deshalb konnten wir in als WASbär auf der Bühne sehen.

Nach dem Interview hat er unseren Reporterinnen noch gezeigt, wie es auf – und hinter der Theaterbühne aussieht.

Die Interviews mit Bernard Niemeyer und anderen NEINhorn-Stars findet ihr auf unserem Youtube Channel SüdpolshowTV.

Unser Interview mit Bernard Niemeyer:

Nach oben scrollen