Rob Marshall – Regisseur – Premiere „Arielle, die Meerjungfrau“

Rob Marshall gehört zu den großen Hollywood-Regisseuren. Er ist bekannt für Filme wie „Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“, „Mary Poppins‘ Rückkehr“ oder „Into the Woods“.

2017 hat er sich die Geschichte von Disneys Arielle geschnappt und mit seinem Team einen neuen Film daraus gemacht.

Wir haben seinen Film „Arielle, die Meerjungfrau“ angesehen und ihn per online-Interview dazu ausgefragt.

Wie das geht, einen Meerjungfrau Film mit echten Menschen zu machen – die ja eigentlich gar keine Fischschwänze haben – das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Interview!

Die Interviews mit den Rob Marshall und anderen“Arielle, die Meerjungfrau“-Stars findet ihr auf unserem Youtube Channel SüdpolshowTV.

Unser Interview mit Rob Marshall:

Nach oben scrollen