Premiere „Lassie – ein neues Abenteuer“

Der wohl berühmteste deutsche Filmhund ist wieder da! In „Lassie – ein neues Abenteuer“ erlebt Hündin Lassie, wie der Titel es schon verrät, ein neues Abenteuer.

Ihr Besitzer Flo ist mit Lassie in den Ferien zu Besuch bei seiner Tante. Dort scheint alles ganz wunderbar – bis nach und nach Hund auf mysteriöse Weise verschwinden. Als dann auch noch Pippa, der Hund von Flos Tante, entführt wird, machen Flo, Lassie und ihre neuen Freunde Cleo und Henry sich auf den Weg, die Hunde zu finden und zu retten.

Ganz viele unsere Südpolreporter*innen sind zu uns in die Südpolstation gekommen, um sich in unserem hauseigenen Kino Lassie anzuschauen.

Die Premiere war zwar nicht in München, sondern in Köln, aber die Südpolshow konnte trotzdem vor Ort sein! Unser Kölner Radioteam war vor Ort und hat ganz viele Interviews gemacht.

Zur gleichen Zeit war aber auch hier in der Südpolstation was los: Der Darsteller von Flo, Nico Marischka und die leitende Tiertrainerin, Renate Hiltl, haben uns in einem Videoanruf all  unsere Fragen beantwortet.

Freut euch auf Interviews mit:

Farina Klause – der Tiertrainerin von Lassie

Renate Hiltl – der Tiertrainerin der Doubles

Hanno Olderdissen – dem Regisseur des Films

Maike Jüttendonk – sie spielt die Bösewichtin Daniela

Katharina Schüttler – Flos Tante Cosima

Pelle Staacken – dem Schauspieler von Henry

und Nico Marischka, dem Flo.

Die Interviews mit allen „Lassie“-Stars findet ihr auf unseren Youtube Channel SüdpolshowTV.

 

Nach oben scrollen