Sabine Bohlmann – „Ein Mädchen namens Willow 4: Nebeltanz“ – Frankfurter Buchmesse 2023

Sabine Bohlmann hat wohl jeder von euch schon einmal gehört – nicht unbedingt ihren Namen, aber sicher ihre Stimme. Sie ist nämlich eine vielseitige Synchronsprecherin. Wo ihr sie schon einmal gehört haben könnt, erfahrt ihr im Video.

Sabine ist aber nicht nur Synchronsprecherin, sondern auch Kinderbuchautorin.

Auf der Frankfurter Buchmesse hat sie ihr neuestes Kinderbuch „Ein Mädchen namens Willow 4: Nebeltanz“ vorgestellt. Die Buchreihe über die 10-jährige Junghexe Willow ist im „Planet!“ Verlag erschienen.

Wir haben sie auf der Frankfurter Buchmesse 2023 interviewt.

Die Interviews mit Sabine Bohlmann und anderen Autor*innen auf der Frankfurter Buchmesse 2023 findet ihr auf unserem Youtube Channel SüdpolshowTV.

Unser Interview mit Sabine Bohlmann:

Nach oben scrollen