Premiere „WOW! Nachricht aus dem All“

Wir waren bei der Premiere „WOW! Nachricht aus dem All“ und durften die Darsteller*innen, den Regisseur, einen ESA Ingenieur und einen (fast) echten Astronauten treffen!

Angefangen hat der Tag für unsere Kinderreporter im Hotel „Excelsior“, wo Hauptdarstellerin Ava-Elizabeth Awe und Hauptdarsteller Felix Nölle uns ein Interview gegeben haben.

Danach ging es zum roten Teppich im Mathäser München. Dort haben wir nicht nur die beiden Hauptdarsteller wieder getroffen, sondern auch viele andere Mitwirkende am Film.

Die Interviews findet ihr auf unserem Youtube Channel SüdpolshowtTV.

Freut euch auf Interviews mit:

Felix Nölle und Ava-Elizabeth Awe – sie spielen die Kinder Dino und Billie,

Isabella Parkinson,

Murali Perumal,

Regisseur Felix Binder,

Alex, einem Ingenieur von der ESA,

Luis Vorbach und Tiger Kirchharz,

und Schauspieler Daniel Christensen.

Nach oben scrollen