Premiere „Mein Lotta Leben 2 – Alles Tschaka mit Alpaka“

Die „Lotta Leben“-Reihe ist und bei der Südpolshow ja nur allzu bekannt.

Schon 2017 haben wir auf der Frankfurter Buchmesse die Autorin Alice Pantermüller und die Illustratorin Daniela Kohl interviewt.

2019 folgten Interviews zu „Mein Lotta Leben – alles Bingo mit Flamingo“ , dem ersten Film zur Buchreihe.

Deshalb konnten wir uns den 2. Teil natürlich nicht entgehen lassen.

In „Mein Lotta Leben 2 – Alles Tschaka mit Alpaka“ sieht man viele schon bekannte Gesichter, aber auch einige neue.

Leider konnten wir nicht bei der Premiere vor Ort sein, Interviews durften wir aber trotzdem führen – per Videoanruf.

Schaut euch die Interviews auf Youtube an mit:

tMeggy Hussong und Timothy Scanell – sie spielen Hauptfigur Lotta und Austauschschüler Rémi

Laila Ziegler und Cara Vondey – Berenike und Chanell

Levi Kazmaier und Yola Streese – Cheyenne und Paul

und Monika und Martina Plura – die Zwillingsschwestern sind Kamerafrau und Regisseurin des Films.

Alle Interviews mit den „Mein Lotta Leben 2 – Alles Tschaka mit Alpaka“-Stars findet ihr auf unserem Youtube Channel SüdpolshowTV.

Nach oben scrollen