Premiere „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“

Der Kinderbuchklassiker „Jim Knopf“ von Michael Ende wurde verfilmt und hat in München seine Premiere gefeiert.

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ heißt er, genau wie das erste „Jim Knopf“-Buch.

Wir waren natürlich für euch vor Ort im Mathäser Filmpalast und haben auf dem roten Teppich viele Stars des Films getroffen.

Schaut euch die Interviews auf Youtube an mit:

Solomon Gordon – unserem Jim Knopf

Hennig Baum – dem Schauspieler von Lukas dem Lokomotivführer

Michael „Bully“ Herbig – dem Synchronsprecher des Drachen Nepomuk

Uwe Ochsenknecht – ihre Majestät König Alfons der viertel-vor-zwölfte

Dennis Gansel – dem Regisseur des Films

und Rick Kavanian, auch bekannt als „Die Wilde 13“!

Alle Interviews mit den „Jim Knopf“-Stars findet ihr auf unserem Youtube Channel SüdpolshowTV.

Nach oben scrollen