Warning: Declaration of ElementorPro\Modules\Posts\Skins\Skin_Content_Base::register_controls(Elementor\Widget_Base $widget) should be compatible with Elementor\Controls_Stack::register_controls() in /homepages/42/d35162904/htdocs/bilder/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/theme-builder/widgets/post-content.php on line 30

Die Eiskönigin 2

– 18. November 2019 –

Am 18.11.2019 haben rund 500 kleine und große Fans der Königin aus Arendelle gehuldigt. Zum exklusiven Screening von «Die Eiskönigin 2» in München kamen auch YouTuberin Lara Loft, die der mutigen Honeymaren ihr Stimme leiht, und Musik-Superstar Mark Forster, der den Endcredit-Song «Wo noch niemand war» zu Disneys neuem Animationshit beisteuert. Die Gelegenheit, Die Eiskönigin 2 zwei Tage vor dem offiziellen Kinostart zu sehen, nahmen auch viele prominente Disney-Fans wahr. Unter anderem ließen sich Chany Dakota, Roland Schreglmann, Betty Taube-Günter, Anna Wilken und Timothy Peach von Elsa, Anna, Olaf und ihren Freunden auf eine abenteuerliche Reise entführen.

  • Der Schauspieler Timothy Peach macht zwar nicht im Film mit, war aber als Gast bei der München Premiere eingeladen. Er hat den Reporterinnen Isabella und Anastasia ein sehr lustiges Interview gegeben.
  • Chany Dakota gehört zu den angesagtesten deutschen Internetstars. Sie ist in der TikTok (früher musical.ly) weltbekannt geworden. Mit dem Film hat sie nichts zu tun, gab uns aber ein interessantes Interview.
  • YouTuberin Lara Loft, leiht der mutigen Honeymaren ihre Stimme. Wir haben sie beim Eiskönigin-Screening vor das Mikrofon bekommen.
  • Musik-Superstar Mark Forster, der den Endcredit-Song «Wo noch niemand war» zu Disneys neuem Animationshit beisteuert hat, haben wir interviewt. Das Video mit dem Interview könnt ihr euch auch auf unserem YouTube Channel südpolshow.tv anschauen.
Scroll to Top