Warning: Declaration of ElementorPro\Modules\Posts\Skins\Skin_Content_Base::register_controls(Elementor\Widget_Base $widget) should be compatible with Elementor\Controls_Stack::register_controls() in /homepages/42/d35162904/htdocs/bilder/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/theme-builder/widgets/post-content.php on line 30

Tabaluga Premiere

– 25. November 2018 –

Unsere Reporter haben die Synchronsprecher Wincent Weiss, Rick Kavanian und Bully Herbig am Vormittag vor der Premiere im Bayerischen Hof getroffen.

Die drei sprechen in dem neuen Tabaluga Film die Hauptrollen; Wincent als Drache Tabaluga, Rick als Eisbär Limbo und Bully als Glückskäfer Bully.

Auf der Premiere waren wir dann auch und haben einige Interviews geführt.

  • Peter Maffay, der bekannte Musiker und «Papa» von Tabaluga, durfte natürlich nicht fehlen auf der Filmpremiere von Tabaluga. Auf dem, wegen Tabaluga drachengrünen Teppich, haben unsere Reporter ihn interviewt, und natürlich auch ein Selfie mit ihm gemacht.
  • Der Schauspieler und Musiker Ben Blaskovic war auch einer der Gäste auf dem roten Teppich, obwohl er nicht am Film beteiligt war, er hat uns auch ein Interview gegeben. Im Partnerlook mit unserem Reporter outete sich Ben als großer Tabaluga Fan – und nein der Senfgelbe Look war kein Dresscode.
    Der Musiker und DSDS-Gewinner im Jahr 2016 Prince Damien war bei der Premiere vom Tabaluga Film zu Gast – auch hier gab es ein Interview.
Scroll to Top